AeveX Community Forum

Das offizielle Forum der AeveX Community

Einladung zur LAN-Party

Alles was sonst nirgendwo hinein passt und keine interne Informationen beinhaltet

Beitragvon Nightwolf » Di 20. Dez 2016, 00:45

Name des Treffens: GyBraLAN:RE 5, die LAN-Party in Hamburg​
Veranstaltungsort: Haus der Jugend Bramfeld, Hamburg
Datum / Uhrzeit: 17. - 19. März 2017
Anmeldung: Nur und ausschließlich über Die Webseite​. Eine Anmeldung gilt erst mit Eingang der Zahlung als verbindlich!
Teilnehmerlimit: 76
Anreise: Wie ihr mögt, Adresse steht hier​, Anfahrt hier​
Verpflegung: Ein Burger-Truck und Buffet sind geplant
Übernachtung: möglich, vor Ort, Duschen sind vorhanden, Isomatte/Schlafsack bitte mitbringen
Kosten: 10€ - Details hier​

Kontaktmember: Nightwolf + ggf. iBeast

Die Locationfotos sind daaaa!

Beschreibung:

Die GyBraLAN:RE geht in die fünfte Runde. "Houseparty" ist das Motto, das Haus der Jugend Bramfeld hat uns nämlich aufgenommen ;)
Gespielt werden die guten alten Klassiker aber auch Internet für's moderne Matchmaking steht zur Verfügung. Weil ja doch wieder einer fragt.
Wer ihn noch kennt, der Meat Wagensoll uns auch dieses Mal wieder versorgen.


Auf der Anmeldeseite​ gibt es ein Board​, in dem noch ggf. Hindernisse gemeinsam angegangen werden können, wie Fahrgemeinschaft​, fehlende Hardware oder Verabredungen zu Spielen. Auch Rahmenoprogramm a'la "Ich bring' eine Eistruhe mit" oder "Lass mal RC-Autos dabeihaben und racen" kann dort verabredet werden.

Auch diesmal soll es wieder auf dem Beamer Guitar Hero und ein paar Konsolenspiele geben.
Es wäre schön, noch auch durch die Teilnehmer noch mehr verrückte Ideen für's Rahmenprogramm dazu bekommen.

Ich freue mich auf viele Zusagen

FYI: Die Planung ist gerade erst angelaufen, es folst mit Sicherheit noch gaaaaaaaaanz viel Rahmenprogramm, also stay tuned ;)



Ein paar Eindrücke vom letzten Mal hänge ich einfach mal an XD


Aufgereihte Gamer.JPG
Aufgereihte Gamer


Netzwerk kompakt.jpg
Die Netzerktechnik


Pizzasammelbestellung.JPG
Pizzasammelbestellung



Zuletzt geändert von Nightwolf am Di 17. Jan 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------
Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...
Benutzeravatar
Nightwolf
Ungeborener 2
Ungeborener 2
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nightwolf » Di 10. Jan 2017, 01:04

Dieses Feedback XD

...aber auf der LAN werden tatsächlich ein paar Aevexler sein ^.^
-----------------------------
Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...
Benutzeravatar
Nightwolf
Ungeborener 2
Ungeborener 2
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nightwolf » Di 17. Jan 2017, 21:00

Wir sind wieder voll

Wir haben 18 weitere Plätze geschaffen, im abgeschirmten Durchgang und dem Aussenbereich bei der Küche kann man nun auch sitzen.
Wenn jetzt noch jemand kommen möchte, dann fragt bitte vorher bei mir an, ob es noch OK ist, wenn ich Euch das "GO" gebe, überweist und ich setze Euch auf die Warteliste
Es zählt wie immer der Moment des Zahlungseinganges.
Zuletzt geändert von Nightwolf am Fr 3. Feb 2017, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
-----------------------------
Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...
Benutzeravatar
Nightwolf
Ungeborener 2
Ungeborener 2
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:33
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nightwolf » Do 2. Feb 2017, 23:58

Wir
haben
einen

Sponsor!


...und keinen Kleinen, sondern einen ziemlich namhaften, denn es stellt uns niemand Geringeres ein paar Turnierpreise zur Verfügung als

Bild

wir bekommen gleich zwei ziemlich coole Sachpreise:

Bild

und

Bild

Derzeit in Planung befinden sich Turniere für Trackmania Nations und CS:GO aber auch Blobby Volley habe ich schon gehört.
Ebenfalls denkbar wären Flatout 2 oder Warcraft III, aber noch haben wir dafür nicht genug Helfer.

Sollte sich jedoch jemand berufen fühlen, eine Turnierplanung zu übernehmen, sowie die Durchführung auf der LAN, so ist er herzlich willkommen!



Zuletzt modifiziert von Nightwolf am 02.02.2017 - 23:56:53
-----------------------------
Ich bin der Jäger des Mondes, bis der Morgen erwacht ...
Benutzeravatar
Nightwolf
Ungeborener 2
Ungeborener 2
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 09:33
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Allgemeines Forum

cron
  • Neue Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
  • Der Besucherrekord liegt bei 87 Besuchern, die am Fr 17. Jun 2016, 01:14 gleichzeitig online waren.
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast