AeveX Community Forum

Das offizielle Forum der AeveX Community

GyBrLAN: RE3

Alles was sonst nirgendwo hinein passt und keine interne Informationen beinhaltet

Beitragvon Waschbaer » Di 26. Mai 2015, 09:59

Hey Leute!
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hatte unser Member Nightwolf im April eine LAN organisiert in Hamburg. Dies macht er schon seit einiger Zeit jährlich. Nun haben wir einen neuen Termin fürs nächste mal! :D
25.9.-27.9. wieder in Hamburg!
Es werden alle Games gezockt die man sich so vorstellen kann, aber besonders halt das, was man so auf ner LAN zockt :D
Wieder wird es einen Internetanschluss geben, so dass wir auch in Teams Online-Game a la Fifa, Counter Strike. Heroes of the Storm, etc. zocken können.
Falls ihr Interesse habt schaut gerne mal auf der Website vorbei, und falls es fragen gibt schreib den Nightwolf an :D
http://www.gybralanre.de/

MfG

Waschbär
Waschbaer
Potentiell Inaktiver 4
Potentiell Inaktiver 4
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 12:58

Zurück zu Allgemeines Forum

cron
  • Neue Beiträge
  • Unbeantwortete Themen
  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
  • Der Besucherrekord liegt bei 87 Besuchern, die am Fr 17. Jun 2016, 01:14 gleichzeitig online waren.
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast